SYNCOM Team: Mit Herz und Verstand

Die SYNCOM-Team GmbH ist mit der Überzeugung entstanden, dass Unternehmens- und Organisationsleistungen immer aus menschlichem Verhalten erwachsen. Unternehmen gedeihen so lange und so gut, wie sie Nutzen für ihre Kunden stiften. Dieser Nutzen drückt sich aus: als materielles Produkt, als Dienstleistung oder direkt in der Begegnung mit dem Kunden. Das gilt auch für uns.

Unser Trainerteam steht für:

Abgestimmte Didaktik, gemeinsames Werte­kon­zept und Top aktuelle Inhalte.

Unsere Trainer arbeiten in einem Team zusammen und trainieren Sie auf der Grundlage einer abgestimmten Werthaltung und Methodenauswahl. Unser Team ist  keine Angebotsplattform oder Netzwerk für ein­zel­ne Trainer, die unverbunden ihre Themen anbieten. Wir treffen uns regelmäßig an Jours fix zur Entwicklung von Konzepten und dem Austausch von Methoden. In unseren Teamtreffen entwickeln wir uns als Team und probieren neue Übungen aus. Wir lernen gemeinsam in Fortbildungen und voneinander indem wir häufig zu zweit trainieren.